A-Klasse 6: kompakt

Fofana mit Hattrick - Büyüknisan doppelt - Poing und Arcadia siegen klar

+
Großen Anteil am Poinger Sieg: Doppelpacker Kaan Büyüknisan

Der VFB Forstinning III wartet auch nach der Partie bei Arcadia Messestadt auf die ersten Saisonpunkte.Der SV Bruck verliert auch in der Höhe verdient mit 0:4 in Poing

„Alles in allem haben wir verdient verloren“

Arcadia Messestadt – VfB Forstinning III 5:2
Die dritte Pleite im dritten Spiel kassierte die dritte Vertretung des VfB Forstinning in der Messestadt. „Alles in allem waren wir schlecht und haben verdient verloren“, resümierte VfB-Trainer Marco Götz die Niederlage des Aufsteigers. Völlig verdient deswegen auch die Führung für die Gastgeber zum Seitenwechsel durch Abdel Fontana und Jonas Fussek. Ein wenig besser agierte Forstinning im zweiten Druchgang ohne wirklich zu überzeugen. Markus Reith glückte zwar der Anschlusstreffer, doch erneut Fontana und Ahmed Sacirovic erhöhten wieder auf 4:2. Ahlonko Kponton verkürzte noch einmal auf 2:4, Fofana stellte den Endstand her. 

 „Wir hätten sogar ein fünftes oder sechstes Tor machen können“

TSV Poing - SV Bruck 4:0

Nach kleineren Startschwierigkeiten in den ersten 15 Minuten lief es für Poing rund. „Der Sieg war auch in der Höhe mehr als verdient“, so Trainer Stefan Bürgermeier. Das Tor von Kaan Büyüknisan bedeutete die 1:0-Pausenführung (27.). „Wir hätten schon höher führen können und haben dann Gott sei Dank früh nach der Pause das 2:0 gemacht.“ Torschütze war Nino Siebert (47.). Danach hätte sein Team die Partie „souverän runtergespielt“. Die weiteren Tore besorgten wieder Büyüknisan und Hamid Kahzanbeik (90.). Mit der Steigerung im Vergleich zum vergangenen Spieltag war Bürgermeier zufrieden: „Es war keine sehr gute, aber eine gute Leistung von uns. Wir hätten sogar ein fünftes und sechstes Tor machen können.“   

 

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Christos Georgiadis und dem SV Münsing-Ammerland winkt der Sprung auf Rang zwei
Christos Georgiadis und dem SV Münsing-Ammerland winkt der Sprung auf Rang zwei
Krisenduell zwischen SV Mammendorf und TSV Altenstadt
Krisenduell zwischen SV Mammendorf und TSV Altenstadt
Robin Volland: Auf der Überholspur im Schatten des Promi-Bruders Kevin
Robin Volland: Auf der Überholspur im Schatten des Promi-Bruders Kevin
TSV 1860 – SpVgg Unterhaching: Ein erster Saison-Höhepunkt
TSV 1860 – SpVgg Unterhaching: Ein erster Saison-Höhepunkt

Kommentare