Thomas Tuchel ist nicht mehr Trainer von Borussia Dortmund

Thomas Tuchel ist nicht mehr Trainer von Borussia Dortmund

Der Aderlass geht weiter: Auch Hufnagel weg

+
Lucas Hufnagel wechselt zum SC Freiburg.

SpVgg Unterhaching - Neun Abgänge waren bereits bekannt, doch dieser dürfte die SpVgg Unterhaching besonders empfindlich treffen: Lucas Hufnagel kehrt dem Regionalligisten den Rücken...

Neun Abgänge waren bereits bekannt, doch dieser dürfte die SpVgg Unterhaching besonders empfindlich treffen: Lucas Hufnagel kehrt dem Regionalligisten den Rücken und schließt sich dem SC Freiburg an.

Der 21-jährige Hufnagel war für die Hachinger in der 3. Liga insgesamt 48 Spielen im Einsatz, dabei gelangen ihm vier Treffer. Der endgültige Durchbruch gelang dem Mittelfeldspieler in der vergangenen Saison, als er unter Christian Ziege und Claus Schromm zum Leistungsträger avancierte. Mit dem Abstieg in die Regionalliga Bayern nahm Hufnagels Zeit in Unterhaching ein unglückliches Ende.

Neben Hufnagel hat der SC Freiburg ein weiteres vielversprechendes Talent aus der Region verpflichtet. Auch Offensiv-Allrounder Marco Hingerl schließt sich in der kommenden Spielzeit den Breisgauern an.

lks

 

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Traum-Ergebnis! Hachinger Aufstieg zum Greifen nahe
Traum-Ergebnis! Hachinger Aufstieg zum Greifen nahe
Eching geht mit Vorteilen ins Relegations-Rückspiel
Eching geht mit Vorteilen ins Relegations-Rückspiel
Schwabl: "Die Chancen stehen 50:50"
Schwabl: "Die Chancen stehen 50:50"
Knecht ballert Jetzendorf weiter in Richtung Landesliga
Knecht ballert Jetzendorf weiter in Richtung Landesliga

Kommentare