Sieg im Finale gegen FC Erding

AH des TSV Wartenberg holt sich den Kleinfeld-Cup beim SV Walpertskirchen

+
Wartenberger AH holt sich den Walpertskirchener Kleinfeld-Cup. 

Der TSV Wartenberg hat den Pokal beim AH-Kleinfeldturnhier des SV Walpertskirchen geholt. Zunächst wurde in zwei Gruppen gespielt. Die Gruppe A schloss der TSV Wartenberg als Erster ab, in Gruppe B setze sich der FC Erding durch.

In einem spannenden Endspiel hatte Wartenberg mit 4:2 Toren die Nase vorn. Nach dem Finale zog noch ein kleines, allerdings heftiges Gewitter durch. Dies konnte die ausgelassene Stimmung mit Siegerehrung und kulinarischen Leckerbissen nicht trüben. Über ein gelungenes Turnier freuten sich. 

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

FC Moosinning und TSV Dorfen: Lektion oder Lachnummer
FC Moosinning und TSV Dorfen: Lektion oder Lachnummer
SpVgg Unterhaching steigt in den eSport ein
SpVgg Unterhaching steigt in den eSport ein
Nedeljko Tomic: "Musste aufpassen, dass ich nicht weine"
Nedeljko Tomic: "Musste aufpassen, dass ich nicht weine"
Interimstrainerin Marie Arndt mit Debütsieg für BCF Wolfratshausen
Interimstrainerin Marie Arndt mit Debütsieg für BCF Wolfratshausen

Kommentare