27-Jährige kommt aus dem Landkreis Erding

Dorfener Andreas Voglsammer schießt Arminia Bielefeld im DFB-Pokal weiter

+
Andreas Voglsammer hat Arminia Bielefeld in die nächste Runde des DFB-Pokals geschossen.

Arminia Bielefeld steht in der zweiten Runde des DFB-Pokals. Das hat der Zweitligist Stürmer Andreas Voglsammer (M.) zu verdanken.

Der Dorfener wuchtete den Ball zum 1:0-Sieg gegen Viktoria Berlin in den Kasten. Einen Wunschgegner für die nächste Runde hat der 27-Jährige nicht. Bayern oder Dortmund müsse es aber (noch) nicht sein. „Vielleicht was machbareres“, sagte Voglsammer lachend. 

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

SV Wörth schießt sich an die Spitze, Attaching unterliegt Taufkirchen
SV Wörth schießt sich an die Spitze, Attaching unterliegt Taufkirchen
Türkenfeld und Wildenroth patzen - Grundei mit Dreierpack
Türkenfeld und Wildenroth patzen - Grundei mit Dreierpack
TSV Eching II dreht Derby in Dietersheim - FCA Unterbrück gewinnt locker
TSV Eching II dreht Derby in Dietersheim - FCA Unterbrück gewinnt locker
Dank Andreas Huber: TSV Aßling siegt nach Rückstand gegen SV DJK Götting
Dank Andreas Huber: TSV Aßling siegt nach Rückstand gegen SV DJK Götting

Kommentare