Trainer-Legende Toni Plattner im Video-Interview

Plattner: „Die Menschlichkeit sollte immer im Vordergrund stehen“

Anton Plattner hat noch einiges mit seinem SV Dornach vor.
+
Anton Plattner hat noch einiges mit seinem SV Dornach vor.

Toni Plattner beweißt, dass er auch mit 71 Jahren noch junge Burschen coachen kann. Die Trainer-Legende verrät im Interview Erfolgsgeheimnisse.

Wenn man in Oberbayern über Trainerlegenden des Amateurfußballs spricht, kommt man um den Namen Anton Plattner nicht herum. Der 71-Jährige konnte bei all seinen Vereinen große Erfolge verbuchen. 

Aktuell steht „Platini“ beim SV Dornach unter Vertrag und denkt gar nicht ans Aufhören. Im Video-Interview spricht Toni über seine Erfolgsgeheimnisse, die jetzige Aufgabe beim SV Dornach, die Corona-Pause und seine Karriere. 

Auch interessant

Kommentare