Außergewöhnlicher Unfall: Lkw bleibt unter Brücke stecken - spektakuläres Foto

Außergewöhnlicher Unfall: Lkw bleibt unter Brücke stecken - spektakuläres Foto

Ex-Coach gewinnt Prozess

Vor Arbeitsgericht: Sarisakal siegt gegen den SC Fürstenfeldbruck

+
Ein Bild aus vergangenen Tagen: Tarik Sarisakal im Polo des SC Fürstenfeldbruck

SC Fürstenfeldbruck - Tarik Sarisakal, der vor einem halben Jahr den damals noch in der Landesliga spielenden SC Fürstenfeldbruck trainierte, hat vor dem Arbeitsgericht den von ihm angestrengten Prozess gewonnen.

Der 43-Jährige hatte gegen seine fristlose Entlassung geklagt. Nun muss der in die Bezirksliga abgestiegene Verein die noch ausstehenden Gehälter nachzahlen. Sarisakal hat sich mit dem finanziell angeschlagenen Club auf Ratenzahlungen geeinigt. Sarisakal trainiert jetzt die Bezirksliga-Elf des TSV Jetzendorf. 

Text: Redaktion Fürstenfeldbrucker Tagblatt

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Nominierung dank Kiosk-Kamera: Florian Bacher für den Bayern-Treffer des Monats nominiert
Nominierung dank Kiosk-Kamera: Florian Bacher für den Bayern-Treffer des Monats nominiert
FC Kochelsee Schlehdorf blamiert sich gegen Schlusslicht SC Huglfing
FC Kochelsee Schlehdorf blamiert sich gegen Schlusslicht SC Huglfing
Stefan Zollner leitet mit Doppelpack Kantersieg ein 
Stefan Zollner leitet mit Doppelpack Kantersieg ein 
Sportdirektor Trifellner nimmt Garchinger Spieler in die Pflicht
Sportdirektor Trifellner nimmt Garchinger Spieler in die Pflicht

Kommentare