FC Bayern patzt

- Bayern-Amateure-Trainer Hermann Gerland konnte seinen Unmut über seine Stürmer nicht verbergen. Nach der 0:1-Niederlage gegen Saarbrücken vor einer Woche setzte es gestern gegen …
FC Bayern patzt

Unmut nicht zu verbergen

- Bayern-Amateure-Trainer Hermann Gerland konnte seinen Unmut über seine Stürmer nicht verbergen. Nach der 0:1-Niederlage gegen Saarbrücken vor einer Woche setzte es gestern gegen …
Unmut nicht zu verbergen

TSV Großhadern - SV Ohlstadt 2:1 (1:1)

- Langsam macht sich die gute Arbeit des Haderner Trainers Gerd Wagner, ehemals Verbandscoach, bemerkbar. Großhaderns Pressesprecher Harald Nairz: "Gut Ding will Weile haben", so …
TSV Großhadern - SV Ohlstadt 2:1 (1:1)

Ein Lebenszeichen der Totgesagten

- Die Forderung von Emmerings Trainer Heinz Tochtermann an seine Belegschaft stand wie in Stein gemeißelt. "Ich erwarte eine Trotzreaktion," forderte er nach der Aussprache unter …
Ein Lebenszeichen der Totgesagten

0:1 - Bayern leisten keine Schützenhilfe für Haching

- Nach vier Spielen ohne Niederlage verloren die Schützlinge von Trainer Hermann Gerland mit 0:1 gegen den 1. FC Saarbrücken. Das Tor des Tages fiel bereits in der 36. Minute: …
0:1 - Bayern leisten keine Schützenhilfe für Haching

SV Zamdorf - TSV Bad Reichenhall 0:0

- Zamdorfs Pressesprecher Schwarz: "Unsere Mannschaft gab ihr Bestes, konnte jedoch die mit Mann und Maus verteidigenden Gäste nicht überwinden." Kam noch hinzu, dass Reichenhalls …
SV Zamdorf - TSV Bad Reichenhall 0:0

Das klägliche Chaos hat einen Namen...

- Emmering - Selbst gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten kann der FC Emmering nicht mehr gewinnen. Zum Saisonbeginn von ihm noch zum Spitzenteam gekürt, wird für Trainer Heinz …
Das klägliche Chaos hat einen Namen...

Optimale Ausbeute

- Die Amateure des FC Bayern brachten ein besonderes Kunststück fertig und gewannen zum dritten Mal innerhalb einer Woche ein Regionalliga-Punktspiel mit 2:0. Nach Schweinfurt und …
Optimale Ausbeute