Trainer erlebt Seelenmassage nur aus der Ferne

- Emmering - Der FC Emmering scheint genau zum richtigen Zeitpunkt seine Form gefunden zu haben. Mit einem auch in der Höhe mehr als verdienten 4:1-Auswärtssieg beim FC …
Trainer erlebt Seelenmassage nur aus der Ferne

Gestärkt zum Ersten

- Die Amateure des FC Bayern befinden sich in der Fußball-Regionalliga Süd weiterhin wie auf einer Achterbahn-Fahrt. So gab es zuletzt nur Lob für das 5:0 im Heimspiel gegen die …
Gestärkt zum Ersten

Copados Tor Nummer 16 nutzt nicht viel

- Unterhachings Trainer Wolfgang Frank hatte es schon vor der Partie bei den Amateuren des 1.FC Kaiserslautern geahnt: "Dies wird nicht leicht für uns, wir sind zwar mit dem 2:1 …
Copados Tor Nummer 16 nutzt nicht viel

Hinspiel-Ergebnis umgedreht

- Als die Spieler des FC Bayern den Ball in dieser 85. Minute zur Abwechslung wieder einmal in Richtung Löwentor trieben, da murmelte der Nebenmann am Spielfeldrand: "Das wäre …
Hinspiel-Ergebnis umgedreht