"Schlafwagen-Fußball" bringt Spartenleiter zum Toben

- VON HANS-PETER KOLLER Holzkirchen - Dass beim FC Unterbiberg fünf Stammspieler fehlten, hatte sich schnell in den Holzkirchner Reihen herumgesprochen. Dies aber war für die …
"Schlafwagen-Fußball" bringt Spartenleiter zum Toben

Platzverweise für Yakisikli und Simic

- Unterbiberg (mbe) - Von ursprünglich 22 Spielern zweier Mannschaften standen am Schluss nur noch 19 auf dem Platz: Etwas turbulent verliefen beim 0:0 im Bezirksligaspiel …
Platzverweise für Yakisikli und Simic

Trainer Kramer nach Debakel total bedient

- Arzbach - Hammerl und Eberl angeschlagen, Nachmann, Burger und Angermeier grippekrank - die halbe Mannschaft des SV Wackersberg-Arzbach war gestern Nachmittag nicht im …
Trainer Kramer nach Debakel total bedient

Elfer-Geiz des Schiris bringt erste Heimpleite

- Emmering (dm) - Mit dem SV Aubing verpasste ausgerechnet die Elf dem FC Emmering die erste Heimpleite in dieser Saison, die auswärts heuer noch keinen einzigen Punkt einspielte. …
Elfer-Geiz des Schiris bringt erste Heimpleite

Weilheim unter Form

- Weilheim - Es gibt Tage, da wäre es für manchen Sportler besser gewesen, erst gar nicht aufzustehen. Nahezu die halbe Mannschaft des TSV Weilheim hätte statt der Partie gegen …
Weilheim unter Form

Remis-Künstler als glücklose Serienstars

- VON DIETER METZLER Emmering - Der FC Emmering kann einfach nicht mehr gewinnen. Zum vierten Mal in Folge musste sich die Elf von Trainer "Wastl" Hartl mit einem Unentschieden …
Remis-Künstler als glücklose Serienstars

Fehlentscheidung besiegelt Trauerspiel

- Wackersberg - Die beiden Isarwinkler Bezirksliga-Vertreter mausern sich zu den Lieblingsgegnern des FC Aich. Vor vier Wochen feierten die Aicher in Gaißach den ersten …
Fehlentscheidung besiegelt Trauerspiel

Last-Minute-Ausgleich versaut Wastl den Oktoberfest-Bummel

- VON DIETER METZLER Emmering - "Es ist schon tragisch, wenn man so kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen muss", ärgerte sich Emmerings Trainer Wastl Hartl gestern Abend nach …
Last-Minute-Ausgleich versaut Wastl den Oktoberfest-Bummel

Yakisikli beschert dem FCU glückliches Ende

- Unterbiberg (mbe) - Davon träumt wohl jeder Fußballer, doch Kadir Yakisikli widerfuhr es in der Realität: Mit der Einwechslung kurz vor Schluss kam er zu seinem ersten Einsatz …
Yakisikli beschert dem FCU glückliches Ende

Holzers Doppelschlag

- VON PATRICK REICHELT Man hat sich ja langsam gewöhnt, an die wechselvollen Auftritte der Münchner Regionalligisten. Mal geht es schwungvoll rauf, mal mit Schmackes runter. …
Holzers Doppelschlag

Zwei Fehler schon zu viel

- VON PAUL HOPP Weilheim - Pullachs Trainer Theo Liedl ließ sich nicht lumpen. Gleich nach dem Schlusspfiff, seine Spieler hüpften derweil im Kreis, machte er sich auf und orderte …
Zwei Fehler schon zu viel