Durchatmen erlaubt

- VON PAUL HOPP Weilheim - Es war ein Sieg gegen seine künftigen Kameraden - wie Martin Kindermann nach dem Schlusspfiff bestätigte, ist der Wechsel nach Peiting nun perfekt -, …
Durchatmen erlaubt

Drei Platzverweise und ein Remis

- Über einen "Punkt wider Erwarten" durfte sich Georg Simbeck, Fußball-Manager des FC Unterbiberg, freuen. Spitzenreiter TSV Wasserburg kam gegen den FCU nicht über ein 1:1 (1:0) …
Drei Platzverweise und ein Remis

Schmach ausgebügelt - Aufstiegsrennen wieder spannend

- VON DIETER METZLER Emmering - Mit einem verdienten 3:1-Sieg über den SV Ohlstadt macht der FC Emmering den Kampf um den zur Aufstiegsrelegation wichtigen zweiten Tabellenplatz …
Schmach ausgebügelt - Aufstiegsrennen wieder spannend

Zickler und Santa Cruz mit Ladehemmung

- Allmählich wird die Tabelle der Regionlliga Süd übersichtlicher. Zuletzt stand der am 5. März ausgefallene Spieltag auf dem Programm: Dabei konnte Offenbach durch den …
Zickler und Santa Cruz mit Ladehemmung

FCE leistet sich peinliche Pleite bei Kellerkindern

- VON DIETER METZLER Emmering - Eine peinliche 1:2-Pleite fing sich der FC Emmering gestern Abend beim Nachholspiel der Fußball-Bezirksliga in Wackersberg ein. Obwohl durch die …
FCE leistet sich peinliche Pleite bei Kellerkindern

Unterbiberg verzweifelt am Torhüter

- Unterbiberg (mbe) - Er wurde kürzlich erst reaktiviert und bot jetzt eine unglaublich starke Leistung: Uli Maier (38), Torwart des Bezirksligisten TuS Raubling. "Der hat …
Unterbiberg verzweifelt am Torhüter

Die Disziplin macht`s

- Weilheim - Einen Punkt hatte er sich vor der Partie gewünscht, einen Punkt hat er bekommen. Doch nicht nur deswegen war Weilheims Sprecher Wolfgang Mini mit dem 1:1 …
Die Disziplin macht`s

Zickler bleibt Pech treu

- In der Fußball-Regionalliga Süd kam es am Sonntagnachmittag zum Städtevergleich zwischen München und Stuttgart. Dabei blamierten sich die Amateure des FC Bayern mit der …
Zickler bleibt Pech treu

Trotz Schwächephase lockerer Heimsieg

- VON DIETER METZLER Emmering - Mit seinem zweiten Treffer zum 4:1-Endstand sorgte Thomas Loder am Samstag nach gut einer Stunde für die Entscheidung zugunsten des FC Emmering …
Trotz Schwächephase lockerer Heimsieg

Verhängnisvoller Olchinger Doppelschlag

- VON ROLAND HALMEL Weilheim - Die Miene von Weilheims Spielertrainer Martin Kindermann sprach Bände. Ohne Kommentar verabschiedete er sich nach der 0:3 (0:1)-Heimschlappe gegen …
Verhängnisvoller Olchinger Doppelschlag

FCU schrammt unglücklich an Remis vorbei

- Unterbiberg (mbe) - Das "beste Spiel der Rückrunde" und einen "klaren Aufwärtstrend" lobte der Sportdirektor des FC Unterbiberg, Georg Simbeck. Einziger Schönheitsfehler: Die …
FCU schrammt unglücklich an Remis vorbei

Uncool im Abschluss

- VON PAUL HOPP Weilheim - Enttäuschung oder doch ein wenig Zufriedenheit? Die Gesichtsausdrücke der Weilheimer Spieler nach dem Schlusspfiff waren gar nicht so leicht zu deuten. …
Uncool im Abschluss

FC Bayern: In Feucht rehabilitieren

- Während der letzten Woche gab es in der Fußball-Regionalliga Süd einige für den Aufstiegskampf richtungsweisende Nachholspiele. Das Gipfeltreffen zwischen dem Tabellenführer …
FC Bayern: In Feucht rehabilitieren