Eine Viertelstunde Tohuwabohu

- Weilheim - Die Aussichten auf ein Erfolgserlebnis waren schon vor dem Anpfiff sehr gering. Mit Steffen Thiel, Alwin Gerber (beide verhindert) und Spielertrainer Martin …
Eine Viertelstunde Tohuwabohu

Emmeringer Sieg kam zwei Tage zu spät

- VON ANDREAS GELLRICH Emmering - "Der Sieg kommt leider zwei Tage zu spät", fand Emmerings Trainer Sebastian Hartl nach dem 3:0 (3:0)-Erfolg seiner Elf gegen den TSV Weilheim. …
Emmeringer Sieg kam zwei Tage zu spät

Teilweise wie im Training

- VON PAUL HOPP Weilheim - Die Partie war schon längst entschieden, doch Alwin Gerber wollte die Sache nicht einfach so auslaufen lassen. "Hey Jungs, es sind noch zehn Minuten. …
Teilweise wie im Training

Weilheim (fast) aller Sorgen ledig

- Weilheim - Der souveräne Unparteiische Martin Köbler hatte die Pfeife zum Mund geführt, Steffen Thiel einen Arm zum Jubel schon erhoben. Doch noch musste sich der Weilheimer …
Weilheim (fast) aller Sorgen ledig

Umstrittener Elfmeter in letzter Sekunde

- Unterbiberg (mbe) - Dass der FC Unterbiberg vier seiner Spieler für die Reserve abstellte, lohnte sich nicht - die zweite Mannschaft verlor trotz der Unterstützung. Die Rest-Elf …
Umstrittener Elfmeter in letzter Sekunde

FCE wetzt Heim-Scharte aus

- VON STEFAN T. WEINZIERL Emmering - Die Heimspielbilanz des FC Emmering hatte in der Hinrunde hatte nur einen Makel: die Niederlage gegen den SV Aubing. Nun war es Zeit für die …
FCE wetzt Heim-Scharte aus

Vorn harmlos, hinten anfällig

- Weilheim - Es wäre die große Chance gewesen, die Abstiegszone ein gutes Stück, sprich vier Punkte, hinter sich zu lassen. Ausgerechnet der Landkreisrivale TSV Peiting hatte mit …
Vorn harmlos, hinten anfällig

Junge Garde reißt die Löwen raus

- VON KLAUS KIRSCHNER In der Regionalliga Süd gibt es noch vier Kandidaten für die beiden Aufstiegsplätze. Nach den Niederlagen des bisherigen Spitzenduos Kickers Offenbach und …
Junge Garde reißt die Löwen raus

Viel Aluminium, wenig Risiko und ein Elfmeter

- VON CHRISTIAN HEINRICH Weilheim - Steffen Thiel rechte die Faust in den Himmel. Zwar war es noch etwas früh für diese Geste des Triumphes, doch der Weilheimer Libero hatte in …
Viel Aluminium, wenig Risiko und ein Elfmeter

Schaulaufen vor dem Massenabschied

- VON OLF PASCHEN Emmering - Emmerings Bezirksliga-Fußballer wollen sich offenbar nicht nachsagen lassen, vor ihrem Wechsel zu anderen Vereinen nur noch mit halber Kraft zu …
Schaulaufen vor dem Massenabschied

FCU feiert ersten Erfolg des Jahres

- Unterbiberg (rg) - Endlich. Der FC Unterbiberg hat am Samstag seinen ersten Sieg in diesem Jahr gefeiert, einen enorm wichtigen Sieg. Denn das 1:0 (0:0 gegen den VfL …
FCU feiert ersten Erfolg des Jahres

Zwei schnelle Tore vor dem späten Zittern

- Emmering (mg) - Thomas Loder heißt der Matchwinner beim 2:0-Auswärtserfolg des FC Emmering in Gräfelfing. Seine beiden Treffer reichten trotz einer durchwachsenen Leistung der …
Zwei schnelle Tore vor dem späten Zittern

K.o. in der Nachspielzeit

- Weilheim - Irgendwie hatten die Weilheimer das alles schon einmal erlebt: Die Pullacher Spieler lagen sich jubelnd in den Armen, sie selbst hockten bedröppelt auf dem Rasen. Wie …
K.o. in der Nachspielzeit