Gäste eine Klasse besser

- Baldham - Die Baldhamer hatten die besseren Chancen, doch der Gast aus Rosenheim war einfach abgeklärter. Dazu kam, dass die Rosenheimer auf eine gut bestückte Ersatzbank …
Gäste eine Klasse besser

Geschenkter Elfer bestraft tapferen VfB

- Hallbergmoos (nb) - Die böse Serie geht weiter, aber es gibt wieder Hoffnung. Gestern kassierte der VfB Hallbergmoos in der Bezirksliga zwar mit dem 0:1 in Karlsfeld die siebte …
Geschenkter Elfer bestraft tapferen VfB

Torwart Pietzuch hält einen Zähler fest

- Aschheim (ang) - Obwohl die Aschheimer die gesamte Partie über das bessere Team waren, reichte es am Ende wieder nur zu einem Remis für den Nord-Bezirksligisten. "Ich muss den …
Torwart Pietzuch hält einen Zähler fest

Ohlstadt zittert sich durch

- Ohlstadt - Die Trainer waren sich einig nach dem Schlusspfiff: Der 4:3-Erfolg des SV Ohlstadt über den TSV Weilheim war ein glücklicher Dreier. "In der zweiten Halbzeit hatten …
Ohlstadt zittert sich durch

Der "Lange" träumt von Magaths Bank

- Beim Heimspiel des FC Bayern in der Regionalliga Süd gegen den Karlsruher SC (Sonntag um 15 Uhr, Stadion Grünwalderstr.) wird der einzige echte "Oldie" fehlen. Der 28-jährige …
Der "Lange" träumt von Magaths Bank

Robert Grätz macht erneut den Unterschied

- Baldham/München - Es sei einfach nur "Wahnsinn", wie dieser Mann seine Tore erziele, lobte Ex-Bayernliga-Toptorjäger Franz Schick. In der Tat: Robert Grätz wird von Spiel zu …
Robert Grätz macht erneut den Unterschied

Der Traum wird zum Albtraum

- Hallbergmoos - Der Fußballgott hat sein Bestes gegeben, aber es reichte nicht. 45 Minuten lang unterstützte er den VfB Hallbergmoos nach Kräften. So führte der Neuling zur Pause …
Der Traum wird zum Albtraum

Unterbiberg lässt zu viele Chancen ungenutzt

- Unterbiberg - Mit etwas mehr Glück hätte der FC Unterbiberg alle drei Punkte im Bezirksliga-Heimspiel gegen den TSV Töging behalten, so aber musste die Elf von Trainer Georg …
Unterbiberg lässt zu viele Chancen ungenutzt

Ein Foulelfmeter verdirbt Kraus den Abend

- Aschheim - Der Torwartwechsel hat sich nicht wirklich rentiert für die Fußballer des FC Aschheim: Nicht einmal in 82 Spielminuten war es Ersatzkeeper Thomas Pietzuch vergönnt, …
Ein Foulelfmeter verdirbt Kraus den Abend

FCU gegen Töging unter Druck

- Unterbiberg (um) - Vor dem Heimspiel seines FC Unterbiberg gegen den FC Töging am Samstag (15 Uhr) spricht Trainer Georg Simbeck Klartext: "Wenn wir gegen solche Gegner nicht …
FCU gegen Töging unter Druck

SC Laim 1963 - SV Planegg-Krailling 2:0 (0:0).

- Durch einen verdienten Sieg hat der Aufsteiger die Abstiegsplätze verlassen und hat wieder Anschluss an das Mittelfeld. Vor rund 150 Zuschauern erzielte nach torloser ersten …
SC Laim 1963 - SV Planegg-Krailling 2:0 (0:0).

FC Neufahrn - TSV Milbertshofen 2:0 (1:0).

- Aufsteiger Milbertshofen war mit den zwei Toren noch recht gut bedient. Dem Spielverlauf nach hätten die Platzherren gut und gerne ein halbes Dutzend im Tor von Milbertshofen …
FC Neufahrn - TSV Milbertshofen 2:0 (1:0).

VfB auf einem Abstiegsrang angelangt

- Hallbergmoos - Von den Zahlen her haben sich die Befürchtungen bestätigt, doch beim 0:5 des allerletzten Aufgebotes des VfB Hallbergmoos in Moosinning war das nur die halbe …
VfB auf einem Abstiegsrang angelangt

1:1 - Mühsam ernährt sich der FC Aschheim

- Aschheim - Mit der Eichhörnchenmethode zum Klassenerhalt. Das ist allem Anschein nach die Devise bei den Fußballern des FC Aschheim: Das 1:1 (0:0) beim TSV Rohrbach war bereits …
1:1 - Mühsam ernährt sich der FC Aschheim

FC Unterbiberg bleibt im Keller hängen

- Unterbiberg - Obwohl sich der FC Unterbiberg mit dem 2:4 (1:2) beim VfL Waldkraiburg einem bislang punktgleichen Tabellennachbarn im Bezirksliga-Keller geschlagen geben musste, …
FC Unterbiberg bleibt im Keller hängen

Eine halbe Stunde nicht auf dem Platz

- Weilheim - Gediminas Sugzda war noch weit nach dem Schlusspfiff dermaßen enttäuscht, dass ihm nur ganz langsam die Worte über die Lippen kamen. "Das Ergebnis spiegelt unser …
Eine halbe Stunde nicht auf dem Platz

Simbeck vertraut seiner starken Defensive

- Unterbiberg (rg) - Der FC Unterbiberg hat nach sechs Spieltagen zwar erst einen Sieg auf dem Konto und krebst in der unteren Tabellenregion herum, doch Trainer Georg Simbeck ist …
Simbeck vertraut seiner starken Defensive

Erst ordentlich, dann grausam

- Weilheim - Zuschauer Rainer Instinsky, erst wenige Minuten zuvor ins Stadion gekommen, hatte vollstes Vertrauen in Thomas Lenker: "Pass auf, den hält er mit einer Hand." Und …
Erst ordentlich, dann grausam

Nicht mehr konkurrenzfähig

- Hallbergmoos (nb) - Jetzt wird es richtig eng. Nach einer desolaten Leistung verloren die Fußballer des VfB Hallbergmoos am Freitagabend das kleine Derby gegen den VfR Garching …
Nicht mehr konkurrenzfähig

Kraus-Truppe behält die Nerven

- Aschheim (ml/wk) - Nach dem Schlusspfiff war Aschheims Trainer Horst Kraus erleichtert. 2:1 (1:1) hatte sein Team gegen den TSV Kösching trotz nervöser Schlussphase gewonnen, …
Kraus-Truppe behält die Nerven