Niklas Süle schwer verletzt: FC Bayern bestätigt Horror-Diagnose

Niklas Süle schwer verletzt: FC Bayern bestätigt Horror-Diagnose

Premiere für Neuzugang Halfa-Toga

Beim Kellerduell in Oberalting hilft dem SCF nur ein Sieg

+
Djamal Halfa-Toga kam von Hertha München zum SCF.

SC Fürstenfeldbruck - Böse unter die Räder war der SCF beim Hinspiel gegen Oberalting geraten (1:4). Am Sonntag, 14 Uhr, stehen sich die auf den beiden Abstiegs-Relegationsplätzen rangierenden, nur durch einen Punkt getrennten Mannschaften erneut gegenüber.

Eine Punkteteilung hilft letztlich keinem auf dem Weg zum Klassenerhalt. Nachdem beim SCF im Angriff Ilija Sivonjic erneut verletzungsbedingt ausfällt, feiert der erst seit vergangenen Montag für den SCF spielberechtigte Neuzugang Djamal Halfa-Toga seine Premiere im Brucker Trikot. Er war vom Liga-Konkurrenten Hertha München gekommen. Nicht nur deshalb, sondern auch bestärkt vom jüngsten 1:1 gegen den Tabellenzweiten aus Neuried, ist sich Trainer Michael Westermair sicher: „Am Sonntag steht definitiv eine andere Mannschaft auf dem Platz.“

Verzichten muss er auf den sonst mitspielenden Sportdirektor Ugur Alkan, für den ein Einsatz nach einer starken Muskelzerrung noch zu früh kommt. Nicht mit von der Partie ist auch Julius Drameh, der nach seiner Roten Karte in der Nachspielzeit gegen Neuried gesperrt ist. Wie lange, hat das Sportgericht noch nicht entschieden. Gut verlaufen ist unterdessen die Kreuzband-OP von Nico Felser, der am Mittwoch im Seefelder Krankenhaus unters Messer kam.

Text: Dieter Metzler

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Grüne Heide feiert 2:2 gegen SVH-Reserve wie einen Sieg
Grüne Heide feiert 2:2 gegen SVH-Reserve wie einen Sieg
Uffinger Herbstdepression: SVU verliert auch gegen Real Kreuth
Uffinger Herbstdepression: SVU verliert auch gegen Real Kreuth
SpVgg Kammerberg lässt zwei Punkte beim VfB Eichstätt II liegen
SpVgg Kammerberg lässt zwei Punkte beim VfB Eichstätt II liegen
Dorfener Pleite gegen das Schlusslicht
Dorfener Pleite gegen das Schlusslicht

Kommentare