Saisonvorbereitung mit Neu-Coach Marco Rose 

Borussia Mönchengladbach kommt im Juli nach Rottach-Egern 

+
Im Juli in Rottach-Egern zu Gast: Die Spieler des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. 

In Rottach-Egern herrscht im Juli für eine kurze Zeit Bundesliga-Luft. Die Borussia aus Mönchengladbach ist für ein Trainingslager zu Gast. 

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach wird sein Sommer-Trainingslager wieder in Rottach-Egern beziehen. Wie der Club am gestrigen Montag mitteilte, wird der neue Trainer Marco Rose seine Mannschaft vom 14. bis 21. Juli am Birkenmoos auf die kommende Saison vorbereiten. Die Gladbacher reisen schon seit 2012 nach Rottach-Egern. In der Trainingswoche sind auch zwei Testspiele geplant. Gegner, Orte und Termine stehen aber noch nicht fest.

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Die Sorgen der „kleinen“ Eber nehmen zu
Die Sorgen der „kleinen“ Eber nehmen zu
Stefan Huber über seinen Kreuzbandriss: „Die Schmerzen waren sehr groß“
Stefan Huber über seinen Kreuzbandriss: „Die Schmerzen waren sehr groß“
Christoph Meißner: „Es wird schwer, die Klasse zu halten“
Christoph Meißner: „Es wird schwer, die Klasse zu halten“
Große Bestenehrung der LG Oberland
Große Bestenehrung der LG Oberland

Kommentare