Brenner: "Sind schlecht reingekommen"

FC Unterföhring II - Die FCU-Reserve hat den Sprung auf den zweiten Platz verpasst. Einen ganz schlechten Tag erwischte die Mannschaft von Trainer Christian Brenner, „wir sind ganz schlecht reingekommen“, sagt er.

Bereits nach sieben Minuten lagen die Gäste zurück. Auch in der Offensive hakte es. „Wir hätten noch acht Stunden spielen können und hätten nicht getroffen“, sagt Brenner. „Der Gegner wurde von uns zu den Toren eingeladen, wir haben zu viele individuelle Fehler gemacht“, kritisiert der Trainer. „Am Ende war es ein verdienter Sieg für Erdweg.

Werde Mannschaftsverwalter für dein Team!

Hol dir hier einen Zugang: http://statistik.fussball-vorort.de

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Eching: Beide Keeper fliegen vom Platz
Eching: Beide Keeper fliegen vom Platz
Pipinsried: Im Angriff läuft es nicht bei Hürzelers Team
Pipinsried: Im Angriff läuft es nicht bei Hürzelers Team
Petrovic macht alles klar: Buchbach holt in Unterzahl Sieg
Petrovic macht alles klar: Buchbach holt in Unterzahl Sieg
1:5-Klatsche! Derby-Desaster für Unterföhring
1:5-Klatsche! Derby-Desaster für Unterföhring

Kommentare