Brenner verspricht: "Keine Spieler aus der ersten Mannschaft"

+
Keine Beschreibung vorhanden

FC Unterföhring II - Momentan rangiert der FC Unterföhring auf einem guten vierten Platz und empfängt nun den TSV Arnbach aus dem Tabellenkeller (Sonntag, 12.15 Uhr).

„Arnbach ist wie ein angeschlagener Boxer“, sagt Trainer Christian Brenner. „Sie stehen mit dem Rücken zur Wand.“ Brenner weiß, warum es dieses Jahr bei der Reserve so gut läuft. „Ich habe vielen Spielern das Vertrauen gegeben, die letztes Jahr nicht gespielt haben“, sagt er. „Es werden kaum Leute aus der ersten Mannschaft eingesetzt, dadurch ist die Stimmung noch besser als zuvor.“

Werde Mannschaftsverwalter für dein Team!

Hol dir hier einen Zugang: http://statistik.fussball-vorort.de

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Beim FC Ismaning müssen jetzt auch die Invaliden ran
Beim FC Ismaning müssen jetzt auch die Invaliden ran
VfR kommt vor dem Derby auf dem Zahnfleisch daher
VfR kommt vor dem Derby auf dem Zahnfleisch daher
Faber lässt sich vor Derby nicht in die Karten schauen
Faber lässt sich vor Derby nicht in die Karten schauen
Nicu verstärkt gebeutelte SpVgg gegen Münster
Nicu verstärkt gebeutelte SpVgg gegen Münster

Kommentare