Buchbach-Sieg gegen Ferreiras

+
Stefan Lex traf für den TSV Buchbach zum 2:0.

TSV Buchbach - Fußball-Bayernligist TSV Buchbach hat sein erstes Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Portugal gewonnen. In einer flotten und kampfbetonten Partie behielten die Buchbacher gegen den Drittligisten CF Ferreiras mit 2:1 Toren die Oberhand.

Da beide Teams auf Sieg spielten, entwickelte sich eine schnelle und aggressiv geführte Partie. Thomas Hamberger schoss den TSV in Führung (33.). Stefan Lex erhöhte auf 2:0. Doch Ferreiras gab nicht auf und kam noch zum 1:2-Anschlusstreffer.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

TSV Zorneding: Festakt zum 100-jährigen Bestehen abgesagt
TSV Zorneding: Festakt zum 100-jährigen Bestehen abgesagt
Schwabl: „Wir werden noch verstärkter in das NLZ investieren“
Schwabl: „Wir werden noch verstärkter in das NLZ investieren“
BFV-Präsident Koch: „Abbruch ist allerletzte Option“
BFV-Präsident Koch: „Abbruch ist allerletzte Option“
SV Anzing: Trainerduo Uzun und Dolanjski hört im Sommer auf
SV Anzing: Trainerduo Uzun und Dolanjski hört im Sommer auf

Kommentare