Buchbach verschläft Hälfte eins

+
Kampf im Regen: Hier behauptet Maxi Bauer (r.) den Ball vor Löwen-Kapitän Michael Kokocinski.

TSV Buchbach - Der TSV Buchbach hat im sechsten Vergleich mit dem TSV 1860 München II die fünfte Niederlage einstecken müssen. Am Freitagabend unterlag er dem Team von Daniel Bierofka 0:1 (0:1).

Es war eine Niederlage, die vermeidbar gewesen wäre, hätten die Buchbacher bereits im ersten Durchgang so gekämpft wie nach dem Wechsel. Bei Dauerregen übernahmen die jungen Löwen recht schnell das Kommando, wirkten entschlossener und setzten das Team von Anton Bobenstetter immer wieder mit überfallartigen Angriffen unter Druck. Mann der ersten halben Stunde war Peter Kurzweg. Erst zwang er Daniel Maus zu einer Glanztat (11.), dann köpfte er knapp neben den Pfosten (22), und in der 24. Minute spielte er den Ball perfekt in die Schnittstelle: Nico Karger hämmerte die Kugel aus 20 Metern halbhoch zum 1:0 ins Eck – Maus ohne Chance.

Nur vier Minuten später war es wieder Kurzweg, der nach einer Ecke per Kopf am Pfosten scheiterte. Als Löwen-Kapitän Michael Kokocinski aus 25 Metern eine Granate losließ (29.), hielt Maus sein Team mit einer Glanzparade im Spiel.

Die beste Möglichkeit der Gastgeber leitete Stefan Alschinger mit einer Flanke ein. Christian Brucia legte auf Thomas Hamberger zurück, doch Kokocinski brachte noch die Stiefelspitze dazwischen (37.).

Nach dem Seitenwechsel sahen die knapp 1000 Zuschauer einen offenen Schlagabtausch, und der eingewechselte Stefan Denk hatte nach Flanke von Markus Grübl per Kopf die erste Chance zum Ausgleich (49.). Eine erneute Flanke von Grübl brachte die nächste dicke Möglichkeit für Buchbach, doch Bauers Kopfball aus fünf Metern landete neben dem Kasten. Die Gastgeber drückten, aber ohne Erfolg. Einziger Aufreger in der Schlussphase war die Rote Karte für Manu Taffertshofer, der Maxi Knauer von hinten in die Parade fuhr (90.).

Werde Mannschaftsverwalter für dein Team!

Hol dir hier einen Zugang: http://statistik.fussball-vorort.de

Quelle: fussball-vorort.de

auch interessant

Meistgelesen

Burkhard: "Platz zwei oder drei ist noch machbar"
Burkhard: "Platz zwei oder drei ist noch machbar"
Team-Stars holen Titel! Eching holt 500 Euro
Team-Stars holen Titel! Eching holt 500 Euro
Nur sechs Punkte: Garching erschreckend schwach in Freising
Nur sechs Punkte: Garching erschreckend schwach in Freising
Buchbach macht Nägel mit Köpfen: Hanslmaier neuer sportlicher Leiter
Buchbach macht Nägel mit Köpfen: Hanslmaier neuer sportlicher Leiter

Kommentare