Buchbacher Test in Unterhaching

TSV Buchbach - Fußball-Regionalligist TSV Buchbach bestreitet heute um 12 Uhr sein erstes Vorbereitungsspiel. Die Mannschaft den Trainer Anton Bobenstetter und Sepp Kupper ist um 12 Uhr bei der U 19 der SpVgg Unterhaching zu Gast.

Ausgefallen ist dagegen am Donnerstagabend das kurzfristig anberaumte Testspiel gegen den Zweitligisten SSV Jahn Regensburg . Der Kunstrasen in Dingolfing war nicht bespielbar. buc

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
TuS Holzkirchen: Tore für den Frustabbau
TuS Holzkirchen: Tore für den Frustabbau
Nils Haack: SE Freising überdurchschnittlich gut, aber noch nicht spitze
Nils Haack: SE Freising überdurchschnittlich gut, aber noch nicht spitze
Wehner-Doppelpack bricht Glonn II das Genick - Anzing II mit weißer Weste
Wehner-Doppelpack bricht Glonn II das Genick - Anzing II mit weißer Weste

Kommentare