"Haben ihm keine Steine in den Weg gelegt"

Buchbachs Shalaj zum BCF Wolfratshausen

In seinen eineinhalb Jahren beim TSV Buchbach konnte sich Florian Shalaj nicht in der Regionalliga festsetzen. Nun zieht es ihn in die Bayernliga. FOTO: TSV Buchbach

Florian Shalaj verlässt den TSV Buchbach. Nach eineinhalb Jahren beim Fußball-Regionalligisten versucht sich der 20-Jährige beim Bayernligisten BCF Wolfratshausen.

„Florian konnte sich auch aufgrund einer langwierigen Verletzung bei uns nicht so durchsetzen, wie er es sich erhofft hatte, deswegen haben wir ihm keine Steine in den Weg gelegt“, sagte Buchbachs Sportlicher Leiter Georg Hanslmaier.

Der Bosnier mit deutschem Pass war im Sommer 2016 aus der U19 des FC Ingolstadt nach Buchbach gekommen, hatte in der Regionalliga aber nur acht Teileinsätze.“

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Türkgücü München rüstet auf: Ex-Bundesliga-Profi und -Nationalspieler wechselt zum Viertligisten
Türkgücü München rüstet auf: Ex-Bundesliga-Profi und -Nationalspieler wechselt zum Viertligisten
Waldkraiburg sagt Spiel gegen Aschheim ab 
Waldkraiburg sagt Spiel gegen Aschheim ab 
6:0 für 1. FC GAP - Müller, Poniewaz und Diaby treffen doppelt
6:0 für 1. FC GAP - Müller, Poniewaz und Diaby treffen doppelt
Schäffler: „Wir werden alles dafür tun, die Klasse zu halten“
Schäffler: „Wir werden alles dafür tun, die Klasse zu halten“

Kommentare