Test gegen Jahn Regensburg

Kupper: "Freut uns, wenn ein Zweitligist an uns denkt"

+

TSV Buchbach – Fußball-Regionalligist TSV Buchbach bestreitet bereits am heutigen Donnerstag das erste Vorbereitungsspiel. Um 18.30 Uhr tritt das Team von Anton Bobenstetter und Sepp Kupper auf dem Dingolfinger Kunstrasen gegen den Zweitligisten Jahn Regensburg an.

Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager im türkischen Belek hatte Jahn-Teamkoordinator Harry Gfreiter am Mittwoch die Buchbacher, die ja erst am Dienstag ins Trainingsprogramm eingestiegen sind, kontaktiert.

„Es ist natürlich schön, wenn ein Zweitligist auf der Suche nach einem Testspielpartner an uns denkt. Das freut uns“, sagte Kupper. Die Buchbacher hatten bereits in der Sommervorbereitung gegen den Zweitliga-Aufsteiger ein Testspiel bestritten, das sie durch einen Treffer von Mario Staudigl überraschend 1:0 gewannen. Nach dem Test steht am Freitag die nächste Trainingseinheit auf dem Programm, ehe am Samstag um 12 Uhr das Aufbauspiel bei der U 19 der SpVgg Unterhaching ausgetragen wird.  buc

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
2:1 in der 95. Minute! Joker Daniel Gädke erlöst den SE Freising
2:1 in der 95. Minute! Joker Daniel Gädke erlöst den SE Freising
2:1-Sieg im Spitzenspiel: TSV Eching rückt dem FC Schwaig auf die Pelle
2:1-Sieg im Spitzenspiel: TSV Eching rückt dem FC Schwaig auf die Pelle
Heimstettner Sechserpack gegen die Löwen
Heimstettner Sechserpack gegen die Löwen

Kommentare