Burghausen entlässt Jürgen Press

+
Jürgen Press muss in Burghausen seine Koffer packen.

Burghausen - Nach nur vier Spieltagen hat Wacker Burghausen  Teammanager und Trainer Jürgen Press „aufgrund der nicht zufriedenstellenden sportlichen Situation“ beurlaubt. Jetzt soll Mario Basler kommen.

Der ehemalige Nationalspieler Mario Basler soll nach Informationen der „Bild“-Zeitung neuer Trainer beim Drittligisten Wacker Burghausen werden. Der 41 Jahre alte Basler soll heute offiziell vorgestellt werden und sein erstes Training leiten.

Sein Pflichtspiel-Debüt für Burghausen feiert er an diesem Samstag in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen Borussia Dortmund. Der 30-malige Nationalspieler Basler war im Februar beim Regionalligisten Eintracht Trier freigestellt worden.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Basketballer des TV Miesbach kommen mit vollem Einsatz zum ersten Sieg
Basketballer des TV Miesbach kommen mit vollem Einsatz zum ersten Sieg
Kristin Möhwald mit Hattrick in 14 Minuten - SC Pöcking-Possenhofen furios
Kristin Möhwald mit Hattrick in 14 Minuten - SC Pöcking-Possenhofen furios
FC Moosinning und TSV Dorfen: Lektion oder Lachnummer
FC Moosinning und TSV Dorfen: Lektion oder Lachnummer
SG Eichenfeld fiebert dem 31. Oktober entgegen
SG Eichenfeld fiebert dem 31. Oktober entgegen

Kommentare