Burghausen entlässt Jürgen Press

Jürgen Press Wacker Burghausen
+
Jürgen Press muss in Burghausen seine Koffer packen.

Burghausen - Nach nur vier Spieltagen hat Wacker Burghausen  Teammanager und Trainer Jürgen Press „aufgrund der nicht zufriedenstellenden sportlichen Situation“ beurlaubt. Jetzt soll Mario Basler kommen.

Der ehemalige Nationalspieler Mario Basler soll nach Informationen der „Bild“-Zeitung neuer Trainer beim Drittligisten Wacker Burghausen werden. Der 41 Jahre alte Basler soll heute offiziell vorgestellt werden und sein erstes Training leiten.

Sein Pflichtspiel-Debüt für Burghausen feiert er an diesem Samstag in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen Borussia Dortmund. Der 30-malige Nationalspieler Basler war im Februar beim Regionalligisten Eintracht Trier freigestellt worden.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

T-Shirt-Ärmel als Orientierung beim Handspiel
T-Shirt-Ärmel als Orientierung beim Handspiel
Crowdfunding: HSG-Mädels sagen „Danke!“
Crowdfunding: HSG-Mädels sagen „Danke!“
Isarwinkler Trio treibt es auf die Spitze
Isarwinkler Trio treibt es auf die Spitze
FC Pipinsried: Hürzeler geht nach Rekordsaison in der Bayernliga
FC Pipinsried: Hürzeler geht nach Rekordsaison in der Bayernliga

Kommentare