Großes Video von Danijel und Zlatan Ibrahimovic

Rosenheims Danijel Majdancevic gewinnt europäisches Finale

+
Danijel Majdancevic (r.) stach die europäische Konkurrenz aus und erhielt Glückwünsche von Weltstar Zlatan Ibrahimovic.

Paris - Die drei Münchner Gewinner beim Deutschlandfinale des Nike Speed Contest Martin Mayer, Danijel Majdancevic und Manuel Stangl verkauften sich beim Europa-Finale in Paris ganz stark. Rosenheims Danijel Majdancevic holte sich den Sieg und wurde von Zlatan Ibrahimovic geehrt.

Bei dem außergewöhnlichen Fußballevent „#BeMercurial master class“, hatten die 20 schnellsten Nachwuchsfußballer Europas, darunter die vier Gewinner vom Deutschlandfinale im Münchner Postpalast, die Möglichkeit, in einem speziellen Speed-Contest ihre Explosivität und Schnelligkeit unter Beweis zu stellen. Vor den Augen der Nike Top-Athleten Zlatan Ibrahimović und Gregory van der Wiel gaben die Nachwuchskicker in einem stillgelegten Tunnel im Osten von Paris ihr Bestes, und demonstrierten im neuen Mercurial Vapor IX, was „Explosive Speed“ bedeutet.

Video zum Sieg von Danijel Majdancevic

Danijel Majdancevic aus München setzte sich gegen die europäische Konkurrenz durch und wurde zum Sieger von „#BeMercurial master class“ gekürt. Zusammen mit dem Zweitplatzierten aus Spanien wird er Ibrahimović und van der Weil „live“ im Pariser Prinzenpark bei einem Spiel von Paris St. Germain erleben. Abschließender Höhepunkt für den Sieger war eine kurze Spritztour in einem edlen Sportwagen. Nachdem er bereits letzte Woche von Ausnahmedribbler Franck Ribéry durch die Münchner Innenstadt chauffiert wurde, trat dieses Mal Zlatan Ibrahimović aufs Gaspedal.

Der schwedische Topstürmer war mächtig beeindruckt von den Leistungen der Nachwuchskicker: „Es war großartig beim „#BeMercurial master class“-Event dabei zu sein und die Talente auf dem Feld in Aktion zu erleben“. Man kann ein talentierter Fußballer sein, aber man braucht den richtigen Spirit und die letzte Entschlossenheit, um der Beste zu sein. Explosive Geschwindigkeit ist ein wichtiger Teil im Spiel eines jeden Fußballers, und ich hoffe, dass alle diese Erfahrung genossen haben.“

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Türkgücü München rüstet auf: Ex-Bundesliga-Profi und -Nationalspieler wechselt zum Viertligisten
Türkgücü München rüstet auf: Ex-Bundesliga-Profi und -Nationalspieler wechselt zum Viertligisten
Volles Programm für Basketballer des TV Miesbach
Volles Programm für Basketballer des TV Miesbach
Waldkraiburg sagt Spiel gegen Aschheim ab 
Waldkraiburg sagt Spiel gegen Aschheim ab 
6:0 für 1. FC GAP - Müller, Poniewaz und Diaby treffen doppelt
6:0 für 1. FC GAP - Müller, Poniewaz und Diaby treffen doppelt

Kommentare