"Ich habe die Regeln nicht gemacht"

Darum diskutierten Hollerbach und Schromm mit dem Schiri

+
Bernd Hollerbach (li.) und Claus Schromm verstehen sich blendend.

SpVgg Unterhaching - Kleines Kuriosum am Rande war eine Diskussion der beiden Trainer Claus Schromm und Bernd Hollerbach mit dem Schiedsrichter, weil die Gäste angesichts einer Verletzung einen ausgewechselten Spielers wieder bringen wollten.

Der Schiedsrichter („Ich habe die Regeln nicht gemacht“) musste schulterzuckend erklären, dass der in den alleruntersten Amateurligen erlaubte Rückwechsel auch in Testspielen mit freundschaftlichen Ambiente nicht zulässig ist. Gegen zehn Mann hatte Haching dann noch Möglichkeiten, aus einem achtbaren Remis mehr zu machen.

Den Spielbericht gibt's hier.

Text: Nico Bauer

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Hammer in Pipinsried: Nsereko schon wieder weg
Hammer in Pipinsried: Nsereko schon wieder weg
"Er ist einfach unglaublich": Akkurt ärgert Ex-Klub
"Er ist einfach unglaublich": Akkurt ärgert Ex-Klub
Beierkuhnlein: "Pullach hat mehr individuelle Klasse"
Beierkuhnlein: "Pullach hat mehr individuelle Klasse"
Schromm warnt vor Saisonauftakt: "Zu sehr gefeiert"
Schromm warnt vor Saisonauftakt: "Zu sehr gefeiert"

Kommentare