Dennis Mimm bereit fürs Debüt

+
Dennis Mimm

Unterhaching - Trainer Klaus Augenthaler bangt um seine Spieler. Es drohen viele Ausfälle. Jedoch gibt es auch Grund zur Freude. Neuzugang Dennis Mimm wird erstmals für die SpVgg auflaufen.

Aufstellung:

SpVgg: Kampa – Mimm (Hefele), Hoffmann, Brysch, Stegmayer – Minorelli – Amachaibou, Leandro, Mitterhuber – Nygaard, Tunjic

Klarheit gab es auch gestern nicht, Trainer Klaus Augenthaler bangt vor dem Spiel gegen Erfurt noch bis heute um den Einsatz einiger Stammkräfte. Sowohl Ricardo Villar als auch Neuzugang Tim Jerat konnten wegen ihrer Blessuren immer noch nicht trainieren. Immerhin Stürmer Gardar Gunnlaugsson war wieder an Bord, er wird nach seiner Infektion aber wohl zunächst auf der Bank Platz nehmen.

Einsatzbereit ist nach einer nervigen Hängepartie Dennis Mimm, Neuerwerbung aus Österreich. Die Spielgenehmigung trudelte gestern Nachmittag per Fax doch noch ein, der 27-Jährige ist eine Option für die Abwehr, hat gegen Erfurt gute Chancen auf sein Debüt.

von ca

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

TSV 1865 Dachau nimmt Saisonsieg Nummer sieben ins Visier 
TSV 1865 Dachau nimmt Saisonsieg Nummer sieben ins Visier 
Trotz Unterstützung der Mannschaft: SpVgg Langenpreising feuert Trainer Hösl
Trotz Unterstützung der Mannschaft: SpVgg Langenpreising feuert Trainer Hösl
TSV Buchbach mit großer Personalmisere gegen den VfR Garching
TSV Buchbach mit großer Personalmisere gegen den VfR Garching
Nominierung dank Kiosk-Kamera: Florian Bacher für den Bayern-Treffer des Monats nominiert
Nominierung dank Kiosk-Kamera: Florian Bacher für den Bayern-Treffer des Monats nominiert

Kommentare