Das meinen die Fans nach dem Derby

„So ein Derby gibt es ja sonst nie in Haching“

Martina Eisenreich (25), Papiermacherin aus Rosenheim.

SoVgg Unterhaching - 5500 Zuschauer hatte das Derby zwischen Unterhaching und dem FC Bayern in den Hachinger Sportpark gelockt. Die Zuschauer waren nach der Partie durchaus angetan.

Ferdinand Jackus (23)

„Die Rückkehr von Tobias Schweinsteiger ist eine super Sache. Zum einen haben wir ja viele Abgänge gehabt. Zum anderen hat er sich in Haching ja schon einmal gut bewährt. Es hat mir gut gefallen, dass er so viele Tore geschossen hat. Das Spiel gegen Bayern lässt sich gut an. Bayern hat zwar nicht alles gegeben. Wir konnten aber trotzdem mithalten und Bayern ein bisschen ärgern. Es war in dem Spiel kein großer Klassenunterschied erkennbar.“

Martina Eisenreich (25)

„Es ist schön, dass Tobias Schweinsteiger wieder zurückgekehrt ist. Es zeigt, dass Haching ein toller Verein ist. Jetzt muss man nur schauen, was er uns tatsächlich bringt. Das Spiel gegen Bayern finde ich super. Das ist meiner Meinung nach eine tolle Sache für Haching. So ein Derby gibt es sonst ja nie im Sportpark.“

von Robert M. Frank

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
Rakaric und Ring: Das erfolgreiche Stürmer-Duo vom SV Dornach
Rakaric und Ring: Das erfolgreiche Stürmer-Duo vom SV Dornach
Traumberuf Spielermann: Dotzler geht für seine Liebe Sara Däbritz nach Paris
Traumberuf Spielermann: Dotzler geht für seine Liebe Sara Däbritz nach Paris
Absteiger SpVgg Attenkirchen startet selbstbewusst in die Kreisliga-Saison
Absteiger SpVgg Attenkirchen startet selbstbewusst in die Kreisliga-Saison

Kommentare