Faganello: „Mein persönliches Ziel ist es, in die Bezirksliga aufzusteigen“

DJK Waldram: Faganello ist Spieler des Monats April der Kreisliga Zugspitze 1

Luca Faganello spielt mit der DJK Waldram eine gute Saison. Nun wurde er zum Spieler des Monats April in der Kreisliga Zugspitze 1 gewählt. 

Luca Faganello von der DJK Waldram ist Spieler des Monats der Kreisliga Zugspitze 1 geworden. Zu dieser Wahl wurde er mit einer Cap von Distorted People als Gewinn ausgestattet. Wir haben uns mit ihm über seine sportliche Lage mit der DJK unterhalten. 


Dieses Jahr wird es nicht für den Aufstieg reichen, klappt es nächste Saison? 

Ich denke, es wird sich einiges ändern im nächsten Jahr. Das ist eine positive Herausforderung für uns alle. Wir sind ein gutes Team und wenn wir das auf den Platz bringen können, dann klappt es auch mit dem Aufstieg. Mein persönliches Ziel ist es, in die Bezirksliga aufzusteigen. 

Du hast gegen Deisenhofen II das entscheidende Siegtor gemacht. Bist du der neue Mann für die wichtigen Tore bei Waldram?

Natürlich freue ich mich über das Tor. Dennoch steht für mich der mannschaftliche Erfolg im Vordergrund. Ich habe viele Freunde in Waldram gewonnen und gemeinsam kann man viel erreichen. 

Wie geht ihr nun die restlichen Saisonspiele an?

Wir können dieses Jahr ohne Druck zu Ende spielen. Unser Ziel ist es trotzdem, in den restlichen Spielen so viele Punkte wie möglich zu holen, um uns würdig in die Sommerpause zu verabschieden.

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

VfB bleibt die Relegation verwehrt
VfB bleibt die Relegation verwehrt
FCM-Coach Ball: „Wir sind froh, dass es vorbei ist“
FCM-Coach Ball: „Wir sind froh, dass es vorbei ist“
TSV Eching fällt auf Rang fünf zurück
TSV Eching fällt auf Rang fünf zurück
Im Nachholspiel zwischen Egmating und Grasbrunn um den vierten Platz
Im Nachholspiel zwischen Egmating und Grasbrunn um den vierten Platz

Kommentare