Rückruf bei Ford: Mehr 100.000 Autos betroffen - Batterie kann sich entzünden

Rückruf bei Ford: Mehr 100.000 Autos betroffen - Batterie kann sich entzünden

Doppelpack: Schweinsteiger läuft für die Zweite auf 

+
Tobi Schweinsteiger (hier rechts im Bild mit seinem Bruder Bastian) erzielte im Test einen Doppelpack.

Unterhaching - Die zweite Mannschaft der SpVgg bestritt unterdessen am Montag ein Testspiel beim FC Falke Markt Schwaben. Bemerkenswert deswegen, weil dort Tobias Schweinsteiger zum Einsatz kam.

von Christian Amberg

Schweinsteiger steuerte zum 4:1-Erfolg der Hachinger zwei Treffer bei. Am Samstag beim Drittliga-Auftakt in Heidenheim hatte der Neuzugang noch auf der Bank Platz nehmen müssen. Die weiteren Tore erzielten Marius Willsch – ebenfalls aus dem Profkader – und Lucas Hufnagel. Aus der ersten Mannschaft waren außerdem Jonas Hummels, Kevin Hingerl und Andreas Voglsammer dabei. Letzterer spielte wie Schweinsteiger eine Halbzeit, zwischen den beiden Angreifern ist weiterhin offen, wer die feste Nummer eins im Sturm wird.

Rudy wechselt von Haching zu Heimstetten

Er kam vor einem Jahr unter Trainer Heiko Herrlich vom FC 08 Villingen, konnte sich aber bei den Profis nicht durchsetzen. Jetzt ist das Kapitel Florian Rudy bei der SpVgg Unterhaching vorzeitig beendet. Der Drittligist leiht den 24-jährigen Stürmer bis Saisonende an den Regionalligisten SV Heimstetten aus. In der Rückrunde der vergangenen Spielzeit verbuchte Rudy noch sechs Kurzeinsätze in der ersten Mannschaft, in der aktuellen Saison kam er nur noch im Bayernliga-Team zum Einsatz (20 Spiele, fünf Tore).

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
Grüne Heide bei Srbija nicht clever genug
Grüne Heide bei Srbija nicht clever genug
Heimstettner Sechserpack gegen die Löwen
Heimstettner Sechserpack gegen die Löwen
TSV 1865 Dachau mit verdienter Niederlage trotz Führung durch Maric
TSV 1865 Dachau mit verdienter Niederlage trotz Führung durch Maric

Kommentare