Drei echte Kracher in Unterföhrings Vorbereitungsplan

+
Abklatschen und auf geht's für die Mannen aus Unterföhring in eine gelungene Vorbereitung.

FC Unterföhring - Die Vorrunde ist gerade erst vorbei, die FCU-Kicker kurieren noch kleinere und größere Wehwehchen aus, da steht der Vorbereitungsplan bereits fest. Bereits am 21.01. müssen die Akteure ihre Senkel wieder schnüren.

Hier

geht's zum Vorbereitungsplan.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Haching fordert Spitzenreiter MSV Duisburg
Haching fordert Spitzenreiter MSV Duisburg
Futsal: TSV Neuried schlägt SV Pars Neu-Isenburg und kann nun in aller Ruhe Weihnachten feiern
Futsal: TSV Neuried schlägt SV Pars Neu-Isenburg und kann nun in aller Ruhe Weihnachten feiern
Futsal: TSV Neuried II holt gegen SC Arcadia Messestadt seinen ersten Punkt seit knapp zwei Jahren
Futsal: TSV Neuried II holt gegen SC Arcadia Messestadt seinen ersten Punkt seit knapp zwei Jahren
Drei Einzelsiege waren nicht genug: Siegfried Hallbergmoos unterliegt dem Deutschen Meister
Drei Einzelsiege waren nicht genug: Siegfried Hallbergmoos unterliegt dem Deutschen Meister

Kommentare