Bittere Partie für SVP-Reserve

Ettl verletzt, Capek fliegt: SV Planegg-Krailling II unterliegt NK Hajduk 

+
Michael Ettl vom SV Planegg-Krailling II musste bereits nach 13 Minuten raus.

Bereits nach 13 Minuten war das Testspiel für Michael Ettl wieder beendet. Der Planegger Routinier musste für Manuel Capek ausgewechselt werden, der allerdings auch nicht bis zum Ende durchhielt.

Zwölf Minuten vor dem Abpfiff durfte er nach Gelb-Rot vorzeitig zum Duschen. Die Kroaten erwischten den besseren Start und führten bereits nach elf Minuten durch die Tore von Ante Trogrlic und Ugur Centinkaya mit 2:0. Patrick Sudol brachte nach dem Seitenwechsel die Planegger noch einmal heran. Vier Minuten vor Schluss besiegelte Boris Puljic die Niederlage des Sportvereins.  hch

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Benny Kauffmann vom FC Pipinsried: „Es ist frustrierend“
Benny Kauffmann vom FC Pipinsried: „Es ist frustrierend“
FC Aich taumelt in tiefe Krise - 1:5 gegen TSV Moorenweis
FC Aich taumelt in tiefe Krise - 1:5 gegen TSV Moorenweis
Meilenstein für den TSV Neuried Futsal - Sieg über Favorit Jahn Regensburg
Meilenstein für den TSV Neuried Futsal - Sieg über Favorit Jahn Regensburg
Überragender Torwart Luca Titze - TSV Gräfelfings U17 ringt TSV Dachau nieder
Überragender Torwart Luca Titze - TSV Gräfelfings U17 ringt TSV Dachau nieder

Kommentare