Ex-Löwe Knuth wechselt zu Augsburg II

+
Maxi Knuth geht zum FC Augsburg II.

FC Augsburg II - In der Winterpause der Regionalliga Bayern konnte sich die FCA-Reserve noch einmal verstärken: Der Allgäuer Maximilian Knuth wechselt vom FCAKooperationsverein FC Sonthofen zur U23.

Der 23-Jährige Mittelfeldspieler, der auch schon bei der zweiten Mannschaft des TSV 1860 München und beim FC Memmingen aktiv war, bestritt bereits über 60 Spiele in der Regionalliga. „Wir freuen uns, mit Maximilian Knuth einen jungen, aber dennoch schon erfahrenen U23-Spieler für unser Regionalliga-Team gewonnen zu haben. Er wird mithelfen, das Ziel Klassenerhalt in der Regionalliga Bayern zu erreichen“, sagt Manfred Paula, Leiter Nachwuchs des FCA.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Basketballer des TuS Holzkirchen müssen ohne Training ran
Basketballer des TuS Holzkirchen müssen ohne Training ran
FC Geroldsbach entreißt dem TSV Allershausen II den Turniersieg
FC Geroldsbach entreißt dem TSV Allershausen II den Turniersieg
Garchings Absturz, Türkgücüs Durchmarsch und der perfekte FC-Bayern-Trainer
Garchings Absturz, Türkgücüs Durchmarsch und der perfekte FC-Bayern-Trainer
TSV Eching II holt sich Turniersieg im Finale gegen den Gastgeber FC Neufahrn
TSV Eching II holt sich Turniersieg im Finale gegen den Gastgeber FC Neufahrn

Kommentare