Stürmer des VfB Hallbergmoos im Interview

Fabian Diranko: „Unser Ziel ist der Aufstieg“

Diranko stürmt auch zukünftig für seinen VfB Hallbergmoos-Goldach.
+
Diranko stürmt auch zukünftig für seinen VfB Hallbergmoos-Goldach.

Letzte Saison wäre der VfB Hallbergmoos fast aufgestiegen. Auch in dieser Spielzeit sieht es gut aus. Großen Anteil daran hat Fabian Diranko. Das Interview mit dem Top-Scorer.

Der VfB Hallbergmoos-Goldach ist Zweiter in der Landesliga Südost. Mit verantwortlich für die starke Saison ist Top-Stürmer Fabian Diranko. Der 20-Jährige spricht im Video-Interview, wie die Mannschaft den Schwung aus der letzten Saison mitnehmen konnte und warum es unter Coach Gedi Sugzda so gut läuft. Außerdem berichtet er über seine Duelle gegen die alte Liebe SE Freising, seine Vergangenheit beim TSV 1860 München und seine Pläne für die Zukunft.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare