Die Fan-Stimme: "BCF hat die Tore nicht gemacht"

+
BCF-Jubel nach dem 2:1.

BCF Wolfratshausen - Nur knapp 110 Zuschauer sahen die Partie des BCF Wolfratshausen. Unter ihnen auch Markus Rappel, der das Spiel analysiert hat.

„Die erste Hälfte fand ich nicht so gut. Da war Landsberg überlegen und hätte auch 2:0 in Führung gehen können. Aufgrund der zweiten Halbzeit hätten wir das Spiel aber gewinnen müssen. Der BCF hat gedrückt, aber die Tore nicht gemacht. Deswegen kann man eigentlich nicht zufrieden sein.“

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Beim FC Ismaning müssen jetzt auch die Invaliden ran
Beim FC Ismaning müssen jetzt auch die Invaliden ran
VfR kommt vor dem Derby auf dem Zahnfleisch daher
VfR kommt vor dem Derby auf dem Zahnfleisch daher
Faber lässt sich vor Derby nicht in die Karten schauen
Faber lässt sich vor Derby nicht in die Karten schauen
Nicu verstärkt gebeutelte SpVgg gegen Münster
Nicu verstärkt gebeutelte SpVgg gegen Münster

Kommentare