Das sagt der Fan

Fanstimme: Sieg war "glücklich, aber nicht unverdient"

Manfred Kluge aus Wolfratshausen

BFC Wolfratshausen - Die Punktrunde hat für den BCF nun also wieder Fahrt aufgenommen. Und die Galm-Mannen erwischten einen Traumstart. Der 2:1-Heimerfolg erfreute auch BCF-Fan Manfred Kluge.

„Unterm Strich war es ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg des BCF Wolfratshausen. Die Eichstätter waren von der Spielanlage her besser. Der BCF hat lange gebraucht, bis er ins Spiel gefunden hat. Aber letztendlich ist die Mannschaft für ihren Kampfgeist belohnt worden.“

text/foto: or

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Türkgücü München rüstet auf: Ex-Bundesliga-Profi und -Nationalspieler wechselt zum Viertligisten
Türkgücü München rüstet auf: Ex-Bundesliga-Profi und -Nationalspieler wechselt zum Viertligisten
TSV Jahn Freising: Regensburg-Spiel als Sinnbild einer völlig verkorksten Saison
TSV Jahn Freising: Regensburg-Spiel als Sinnbild einer völlig verkorksten Saison
Schromm fordert vom DFB mehr Geld für Einsatz von Talenten
Schromm fordert vom DFB mehr Geld für Einsatz von Talenten
Walter ist ein heißer Kandidat für die „Bayern-Treffer“-Trophäe
Walter ist ein heißer Kandidat für die „Bayern-Treffer“-Trophäe

Kommentare