1. tz
  2. Sport
  3. Amateure

Neufahrn-Coach Fritsch: „Noch nie gesehen, dass eine Mannschaft so viele Chancen vergeben hat“

Erstellt:

Von: Bernd Heinzinger

Kommentare

Andreas Fritsch führt mit dem FC Neufahrn die Tabelle der A-Klasse 7 an.
Andreas Fritsch führt mit dem FC Neufahrn die Tabelle der A-Klasse 7 an. © FuPa

Durch ein souveränes 4:1 über Eitting II haben die Fußballer des FC Neufahrn die Tabellenführung in der A-Klasse 7 untermauert.

FC Neufahrn – FC Eitting II 4:1 (2:1). Das Ergebnis sei schmeichelhaft für die Gäste, betonte FCN-Trainer Andreas Fritsch: „In meiner Karriere habe ich noch nie gesehen, dass eine Mannschaft so viele hochkarätige Chancen vergeben hat.“

Teils hätte Neufahrn den leeren Kasten nicht getroffen. So wurde es nach dem 1:2-Anschluss noch mal spannend: Fritsch: „Zum Glück konnten wir das 3:1 nachlegen, dann war die Sache gegessen.“
Tore: 1:0 Thomas Schneider (22.), 2:0 Tufan Cicek (37.), 2:1 Maxi Heilmeier (39.), 3:1/4:1 Kevin Ogbebor (60./77.). (hz)

Auch interessant

Kommentare