FCU-Reserve geht in Untermenzing unter

FC Unterföhring II - Nach der 0:3-Niederlage vergangene Woche gegen Erdweg setzte es auch gegen das Spitzenteam aus Untermenzing eine deutliche Pleite.

Christian Brenner zollte der Leistung des Gegners Respekt. „Die Gastgeber waren der stärkste Gegner, gegen den wir bisher gespielt habe. Sie waren sehr stark.“ Bis zur Halbzeit spielte Unterföhring gut mit, in der zweiten Hälfte geriet der FCU nach einem Konter in Rückstand. „Danach haben wir aufgemacht und wurden bestraft“, sagt Brenner. „Die Niederlage fällt aber ein, zwei Tore zu hoch aus.“

Werde Mannschaftsverwalter für dein Team!

Hol dir hier einen Zugang: http://statistik.fussball-vorort.de

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Beim FC Ismaning müssen jetzt auch die Invaliden ran
Beim FC Ismaning müssen jetzt auch die Invaliden ran
VfR kommt vor dem Derby auf dem Zahnfleisch daher
VfR kommt vor dem Derby auf dem Zahnfleisch daher
Faber lässt sich vor Derby nicht in die Karten schauen
Faber lässt sich vor Derby nicht in die Karten schauen
Nicu verstärkt gebeutelte SpVgg gegen Münster
Nicu verstärkt gebeutelte SpVgg gegen Münster

Kommentare