FCU-Reserve kann weiteren Schritt machen

+
Keine Beschreibung vorhanden

FC Unterföhring II - Einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf landete der FC Unterföhring II vergangene Woche gegen den Konkurrenten aus Grasbrunn.

Mit einem Sieg bei SK Srbija München könnte die Hilbig-Elf einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen (Sonntag, 14.30 Uhr). „Mit Srbija wartet ein Brett auf uns“, sagte Spieler Christian Paulus. „Sie sind spielerisch und körperlich sehr stark.“ Auch die Gastgeber benötigen noch Punkte um den Klassenerhalt unter Dach und Fach zu bringen.

„Es geht für beide um alles“, sagte Paulus. Die FCU-Reserve muss siegen, um am letzten Spieltag einem Endspiel gegen den vorzeitigen Meister SV Dornach zu entgehen. „Wir wollen am Sonntag natürlich alles klar machen, um gegen Dornach nicht unter Druck zu stehen.“ Unterföhring II kann mit Verstärkung aus der ersten Mannschaft rechnen, „wie viele Spieler es werden weiß ich aber nicht“, sagte Paulus.

Werde Mannschaftsverwalter für dein Team!

Hol dir hier einen Zugang: http://statistik.fussball-vorort.de

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Wahnsinn im Video: Dieser Keeper trifft zum Klassenerhalt
Wahnsinn im Video: Dieser Keeper trifft zum Klassenerhalt
Dreierpack! Hauck schickt Burghausen nach Hause
Dreierpack! Hauck schickt Burghausen nach Hause
FFB im Freudentaumel: Der SCF hält die Klasse direkt
FFB im Freudentaumel: Der SCF hält die Klasse direkt
Schmöller im Meister-Interview: "Drei Tage durchfeiern"
Schmöller im Meister-Interview: "Drei Tage durchfeiern"

Kommentare