Bruder des Attentäters bestätigt: „Salman war Mitglied des IS“

Bruder des Attentäters bestätigt: „Salman war Mitglied des IS“

FCU-Reserve will "Heimnimbus" bewahren

FC Unterföhring - Vergangene Woche hat der FC Unterföhring?II sein Tief mit einem Sieg gegen Moosach überstanden, jetzt will Unterföhring seinen „Unbesiegbar-Heimnimbus“ auch gegen den FC Alte Haide bewahren (Sonntag, 12.15 Uhr).

„Für uns ist in diesem Spiel eine Menge drin“, sagt Brenner. „Wir sind zu Hause ungeschlagen und wollen das auch bleiben.“ Im Hinspiel gab es eine bittere Niederlage, „zwei Sonntagsschüsse haben uns besiegt.“ „Wir haben da noch eine Rechnung offen.“ Torgarant und Leistungsträger Nimat Torah wird diesmal definitiv fehlen. „Jetzt wird ein Anderer die Tore machen“, sagt Brenner. Auf das Tore verhindern will Brenner nun mehr Wert legen. „An der Defensivarbeit hapert es noch, das müssen wir besser in den Griff bekommen.“

Mannschaftsverwalter für dein Team!

Hol dir hier einen Zugang: http://statistik.fussball-vorort.de

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Wahnsinn im Video: Dieser Keeper trifft zum Klassenerhalt
Wahnsinn im Video: Dieser Keeper trifft zum Klassenerhalt
Aufgepasst: Die Termine der Relegationsspiele stehen!
Aufgepasst: Die Termine der Relegationsspiele stehen!
Nächster Coup:VfB-Spürhund Schmidmeier landet Königstransfer
Nächster Coup:VfB-Spürhund Schmidmeier landet Königstransfer
Goia, Baki und Rohrhirsch verlassen Garching
Goia, Baki und Rohrhirsch verlassen Garching

Kommentare