Antonia Bichlmeyer mit Dreierpack 

Frauen-Kreisliga: SG Otterfing/Holzkirchen festigt Kreisliga-Spitzenplatz

+
Matchwinnerin: Antonia Bichlmeyer machte alle drei Tore für die SG Otterfing/Holzkirchen. 

Die SG Otterfing/Holzkirchen siegt gegen den SC Huglfing und hat beste Karten für einen Aufstieg. 

SG Otterfing/Holzkirchen - SC Huglfing 3:2(0:1)

Tore: 0:1 (6.) Frankl, 1:1 (46.) Bichlmeyer, 2:1 (49.) Bichlmeyer, 3:1 (53.) Bichlmeyer, 3:2 (58.) Schiebel.

Die SG Otterfing/Holzkirchen steht in der Kreisliga 2 weiter an der Spitze. Dank eines 3:2-Heimsiegs gegen den SC Huglfing konnten sich die Kickerinnen aus dem Nordlandkreis sogar absetzen, da der ärgste Verfolger Rott gegen Schlusslicht Landsberg nicht über ein 1:1 hinauskam. Somit hat die SG im Kampf um den Aufstieg nun endgültig alle Trümpfe selbst in der Hand. „Wir waren in der ersten Halbzeit schläfrig und hatten Probleme ins Spiel zu kommen“, gibt SG-Sprecherin Antonia Bichlmeyer zu, die mit drei Toren die Matchwinnerin war. In Führung gingen zunächst die Gäste – die SG kam erst nach der Pause auf Touren. Nach perfekter Flanke von Carlonie Rieger traf Bichlmeyer zum 1:1 (46.) und legte zwei Treffer zur 3:1-Führung nach. Nach dem 3:2 wurde es noch mal spannend, wie Bichlmeyer sagt: „Wir mussten uns bis zum Schluss durchbeißen, gingen aber siegreich vom Platz.“

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

TSV Karlsfeld verliert 1:3 - SV Erlbach war am Ende „effizienter und cleverer“
TSV Karlsfeld verliert 1:3 - SV Erlbach war am Ende „effizienter und cleverer“
Vier Stammspieler weg: TSV Otterfing chancenlos gegen Waldram
Vier Stammspieler weg: TSV Otterfing chancenlos gegen Waldram
Eitting sichert sich mit 4:1-Sieg gegen Attaching wichtige Punkte im Abstiegskampf
Eitting sichert sich mit 4:1-Sieg gegen Attaching wichtige Punkte im Abstiegskampf
TSV Gilching-Argelsried: Mit Salto zum Heimerfolg 
TSV Gilching-Argelsried: Mit Salto zum Heimerfolg 

Kommentare