1. SC Gröbenzell - SV Inning 2:1

Knappe Testspiel-Niederlage ärgert Kreisklassist SV Inning

+
SV Innings Maximilian Steininger besorgte die Führung für sein Team. Diese konnte in Halbzeit zwei nicht mehr verteidigt werden. Mit 1:2 geht der Test gegen Gröbenzell verloren.

Im Testkick des SC Gröbenzell gegen den SV Inning wird deutlich, weshalb ein Spiel 90 Minuten dauert. Die Führung der Inninger wird im Laufe der zweiten Halbzeit gedreht. Mit 1:2 müssen sich die Inniger geschlagen geben

Als Maximilian Steininger acht Minuten vor der Pause die Führung besorgte, war die Welt für den SV Inning noch in Ordnung. Danach ging einiges daneben. „Nach der Pause war ein Bruch drin“, kommentierte Christian Ritzer den Test gegen Gröbenzell. Der Trainer klagte vor allem über die lausige Chancenverwertung. „Da fehlt es einfach.“ Außerdem sammelte der Kreisklassist neben vier gelben Karten auch noch zwei Gegentore in der Schlussphase. 

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Meistgelesen

Neuzugang mit prominentem Namen
Neuzugang mit prominentem Namen
Nach dem Absturz in die A-Klasse: Was nun, SpVgg Altenerding?
Nach dem Absturz in die A-Klasse: Was nun, SpVgg Altenerding?
Dominanz pur: Murnauer Fußballerinnen steigen auf
Dominanz pur: Murnauer Fußballerinnen steigen auf
SC Fürstenfeldbruck nach Abstieg in die Kreisliga am Tiefpunkt
SC Fürstenfeldbruck nach Abstieg in die Kreisliga am Tiefpunkt

Kommentare