Abwehrspieler und Stürmer für Abstiegskampf

Fürstenfeldbruck holt zwei Talente

+
Tarik Sarisakal begründet seinen Abschied ähnlich wie Pep Guardiola: Drei Jahre bei einem Verein sind genug.

SC Fürstenfeldbruck - Trainer Tarik Sarisakal wurde entlassen, dafür hat Michael Westermair, sein Nachfolger beim Landesligisten SC Fürstenfeldbruck, noch mal personelle Verstärkung bekommen.

Vom SV Planegg kehrt der 18-jährige Abwehrspieler Jan Sostmann zurück, der zuvor bereits für Brucks U19 am Ball war. Sostmann war bereits bei der 0:2-Niederlage in Nördlingen im Einsatz und hinterließ einen soliden Eindruck. Im Sturm trägt künftig Marcel Berger das SCF-Trikot. Der 20-Jährige war zuvor in Diensten von Bayernligist TSV Kottern, kam dort aber nicht über vier Einsätze mit 27 Spielminuten hinaus. Meist agierte der Angreifer für die in der Kreisliga kickende Reserve.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Wahnsinn im Video: Dieser Keeper trifft zum Klassenerhalt
Wahnsinn im Video: Dieser Keeper trifft zum Klassenerhalt
Aufgepasst: Die Termine der Relegationsspiele stehen!
Aufgepasst: Die Termine der Relegationsspiele stehen!
Nächster Coup:VfB-Spürhund Schmidmeier landet Königstransfer
Nächster Coup:VfB-Spürhund Schmidmeier landet Königstransfer
Goia, Baki und Rohrhirsch verlassen Garching
Goia, Baki und Rohrhirsch verlassen Garching

Kommentare