Publikumsliebling Onyemaeke in Dachau am Ball

+
Wilson Onyemaeke hat einen neuen Verein.

SC Fürstenfeldbruck - Eine Woche nachdem er seinen Abschied beim SCF angekündigt hatte, wurde Publikumsliebling Wilson Onyemaeke vom Landesliga- Zehnten TSV Dachau unter Vertrag genommen.

Gestern gab der TSV 1865 Dachau bekannt: Onyemaeke wird ein Dachauer.  „Er befindet sich im besten Fußballeralter“, so Spielertrainer Marcel Richter über seinen 25-jährigen Neuzugang. Der offensive Mittelfeldspieler soll den TSV-Angriff, der in den 21 Spielen in der Vorrunde insgesamt nur 29 Treffer schaffte, neu beleben und zum Klassenerhalt beitragen.

Aktuell befindet sich Onyemaeke noch auf Heimaturlaub in Nigeria. „Er wird Ende Januar zurück nach Deutschland kommen, und dann direkt ins Training einsteigen“, freut sich Richter.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
Heimstettner Sechserpack gegen die Löwen
Heimstettner Sechserpack gegen die Löwen
Grüne Heide bei Srbija nicht clever genug
Grüne Heide bei Srbija nicht clever genug
TSV 1865 Dachau mit verdienter Niederlage trotz Führung durch Maric
TSV 1865 Dachau mit verdienter Niederlage trotz Führung durch Maric

Kommentare