Publikumsliebling Onyemaeke in Dachau am Ball

+
Wilson Onyemaeke hat einen neuen Verein.

SC Fürstenfeldbruck - Eine Woche nachdem er seinen Abschied beim SCF angekündigt hatte, wurde Publikumsliebling Wilson Onyemaeke vom Landesliga- Zehnten TSV Dachau unter Vertrag genommen.

Gestern gab der TSV 1865 Dachau bekannt: Onyemaeke wird ein Dachauer.  „Er befindet sich im besten Fußballeralter“, so Spielertrainer Marcel Richter über seinen 25-jährigen Neuzugang. Der offensive Mittelfeldspieler soll den TSV-Angriff, der in den 21 Spielen in der Vorrunde insgesamt nur 29 Treffer schaffte, neu beleben und zum Klassenerhalt beitragen.

Aktuell befindet sich Onyemaeke noch auf Heimaturlaub in Nigeria. „Er wird Ende Januar zurück nach Deutschland kommen, und dann direkt ins Training einsteigen“, freut sich Richter.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Volleyballerinnen der DJK Darching starten mit Heimspieltag
Volleyballerinnen der DJK Darching starten mit Heimspieltag
Basketballer des TuS Holzkirchen müssen ohne Training ran
Basketballer des TuS Holzkirchen müssen ohne Training ran
FC Geroldsbach entreißt dem TSV Allershausen II den Turniersieg
FC Geroldsbach entreißt dem TSV Allershausen II den Turniersieg
TSV Hartpenning wartet auf den Schnee
TSV Hartpenning wartet auf den Schnee

Kommentare