Bezirksliga

Verhandlungen mit Meistermacher Medeleanu laufen

+
Victor Medeleanu

Ungeachtet der immer noch aktuellen Aufstiegsfrage werden beim SC Unterpfaffenhofen die Verhandlungen über ein weiteres Engagement von Meistertrainer Victor Medeleanu fortgesetzt.

Germering – Das Spiel am Samstag, 15 Uhr,  gegen den SVN München dürfte für den SC Unterpfaffenhofen womöglich die letzte Chance sein, um noch auf den Aufstiegszug aufzuspringen. Die Gäste rangieren hinter dem FC Penzberg auf dem dritten Tabellenplatz und wollen aber ebenso ihre Chance zum Aufstieg über die Relegation nicht verspielen. So erwartet die Zuschauer auf der Sportanlage an der Bertha von Suttner-Straße in Unterpfaffenhofen eine richtungsweisende Begegnung. Der SV Neuperlach München hat allerdings noch zwei Nachholspiele zu absolvieren. Im Hinspiel konnte die Elf von Trainer Victor Medeleanu den SVN mit 3:1 schlagen. 

„Wir sind mit dem Saisonverlauf sehr zufrieden“, sagt Sportdirektor Jürgen Kapfer. „Von der Vorstandschaft hat die Mannschaft absolut keinen Druck. Natürlich wäre der Relegationsplatz ein Traum, aber er ist wirklich keine Forderung. Wir sind als Aufsteiger angetreten, so früh wie möglich nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Das ist der Mannschaft hervorragend gelungen. Wir freuen uns auf eine neue Saison, in der wir erneut so eine positive Rolle spielen wollen.“ 

Auch der Weiterverpflichtung von Cheftrainer Victor Medeleanu sollte nichts im Wege stehen. Die Gespräche verlaufen jedenfalls positiv. Noch ist aber nichts in trockenen Tüchern. „Man weiß ja nie, was noch dazwischen kommen könnte“, meint Kapfer und denkt wohl dabei daran, dass auch andere Vereine auf Medeleanu aufmerksam geworden sind.

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
Türk Gücüs Pioniere: Das ist aus ihnen geworden
Türk Gücüs Pioniere: Das ist aus ihnen geworden
Grüne Heide bei Srbija nicht clever genug
Grüne Heide bei Srbija nicht clever genug
2:1 in der 95. Minute! Joker Daniel Gädke erlöst den SE Freising
2:1 in der 95. Minute! Joker Daniel Gädke erlöst den SE Freising

Kommentare