Fußball Regionalliga Bayern

VfR Garching angelt sich Matthias Strohmaier

+
Neuer Abwehrchef und Co-Trainer des Vf R: Matthias Strohmaier. 

Der Königstransfer des VfR Garching ist perfekt.

Mit Matthias Strohmaier vom 1. FC Schweinfurt verpflichtete der Fußball-Regionalligist einen Innenverteidiger der Extraklasse. Der 25-Jährige wird Abwehrchef und Co-Trainer des VfR. Er spielte in der Jugend beim TSV 1860, FC Bayern und FC Augsburg. Bei Bayern und Augsburg spielte er vier Saisons, dann folgte ein Ausflug zum FC Vaduz in die Schweizer Super League (ein Einsatz) und zuletzt war er zwei Jahre Stammspieler in Schweinfurt (51 Spiele, vier Tore). Strohmaier wird die Garchinger sportlich ein gutes Stück voranbringen. 

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
2:1 in der 95. Minute! Joker Daniel Gädke erlöst den SE Freising
2:1 in der 95. Minute! Joker Daniel Gädke erlöst den SE Freising
2:1-Sieg im Spitzenspiel: TSV Eching rückt dem FC Schwaig auf die Pelle
2:1-Sieg im Spitzenspiel: TSV Eching rückt dem FC Schwaig auf die Pelle
Heimstettner Sechserpack gegen die Löwen
Heimstettner Sechserpack gegen die Löwen

Kommentare