Garching-Fanclub macht Stimmung

+

VfR Garching - Der VfR Garching hat zwar das Finale bei der Münchner Hallenmeisterschaft verpasst, aber auf der Tribüne war der Landesligist die ganz klare Nummer eins mit seinem neuen Fanclub.

Eine Gruppe aus Fußballern der Garchinger A- und B-Jugend rannte mit dem Vorschlag, einen Fanclub zu gründen, bei der Abteilungsführung offene Türen ein. In der Unterföhringer Sporthalle an der Jahnstraße sorgten die Jugendlichen schon einmal für einen Hauch von Bundesliga-Atmosphäre. Der Vorgeschmack auf die lebendige Zukunft im Seestadion war jedenfalls beeindruckend.

Fußballchef Franz Hölzl kündigte den engagierten Jugendfußballern seines Vereins an, sie nach Kräften zu unterstützen. Der Fanclub bekommt somit rechtzeitig bis zum Punktspielstart in der Landesliga noch Trommeln spendiert. Außerdem ist die Einkleidung der Garchinger Fans bereits vorgesehen. Die Lautstärke der Gruppe bei der Hallenmeisterschaft bereitet aber auch so schon einmal Vorfreude. Ganz ohne Trommeln.  nb

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
Grüne Heide bei Srbija nicht clever genug
Grüne Heide bei Srbija nicht clever genug
Heimstettner Sechserpack gegen die Löwen
Heimstettner Sechserpack gegen die Löwen
2:1 in der 95. Minute! Joker Daniel Gädke erlöst den SE Freising
2:1 in der 95. Minute! Joker Daniel Gädke erlöst den SE Freising

Kommentare