Der Stammkeeper im Vorort-Interview

Maus im Interview: "Ich könnte mir einen Wechsel vorstellen"

Daniel Maus war bei uns in der Redaktion zu Gast.
+
Daniel Maus war bei uns in der Redaktion zu Gast.

VfR Garching - Am Mittwoch stand uns Garchings Stammkeeper Daniel Maus Rede und Antwort. Im Interview spricht er über sein Probetraining in Essen, den Zusammenhalt in Garching und die Ziele für die restliche Saison.

Das war genauso spannend, wie Garchings Regionalliga-Saison! Daniel Maus ist seit zwei Jahren Stammkeeper beim Team von Daniel Weber und ein sicherer Rückhalt für den furiosen Aufsteiger. Im Interview spricht der 22-Jährige über seine erste Regionalliga-Saison bei seinem Heimatverein, Wechselgerüchte und wieso der Teamgeist bei Garching so stark ist.

 

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Klaus Truntes Leben hing am seidenen Faden
Klaus Truntes Leben hing am seidenen Faden
Adelsberger: „Kinder sollen sich in den Gegner hinein versetzen“
Adelsberger: „Kinder sollen sich in den Gegner hinein versetzen“
1. FC Garmisch-Partenkirchen: Torjäger Stefan Lorenz verlässt den Verein
1. FC Garmisch-Partenkirchen: Torjäger Stefan Lorenz verlässt den Verein
Türkgücü München bindet Ex-Löwe Kilian Fischer
Türkgücü München bindet Ex-Löwe Kilian Fischer

Kommentare