Der torgefährliche Linksverteidiger im Interview

Grill: "Regionalliga in fünf Jahren möglich"

+
Tobias Grill (links) war zu Gast in der Vorort-Redaktion bei Andreas Knobloch (Mitte) und Jörg Bullinger.

FC Ismaning - Tobias Grill ist Linksverteidiger beim Tabellenführer der Landesliga Südost. Aktuell laboriert er an einer Schambeinentzündung. Der 22-jährige Münchner erzählt bei Fussball Vorort über den FC Ismaning und seine Zeit beim FC Bayern München.

Außerdem war er schon ein halbes Jahr im Ausland und auch dort fußballerisch erfolgreich. Im Video-Interview mit Andreas Knobloch hat der talentierte Kicker sich Zeit genommen, um sich unseren Fragen zu stellen. 

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Beim FC Ismaning müssen jetzt auch die Invaliden ran
Beim FC Ismaning müssen jetzt auch die Invaliden ran
VfR kommt vor dem Derby auf dem Zahnfleisch daher
VfR kommt vor dem Derby auf dem Zahnfleisch daher
Faber lässt sich vor Derby nicht in die Karten schauen
Faber lässt sich vor Derby nicht in die Karten schauen
Nicu verstärkt gebeutelte SpVgg gegen Münster
Nicu verstärkt gebeutelte SpVgg gegen Münster

Kommentare