E-SPORT

Großer E-Sport-Erfolgfür  Ramazan Elmas von der SpVgg Unterhaching

+
Ramazan Elmas

Toller Erfolg für das eSports-Team der SpVgg Unterhaching. Ramazan Elmas hat sich wie schon im November für den FUT Champions Cup IV qualifiziert.

Unterhaching Diesmal geht es vom 21. bis 23. Februar nach Paris. „Das ist wirklich eine grandiose Sache für unser Team“, sagt Bastian Hasler, Leiter Marketing und eSports beim Fußball-Drittligisten. „Sich für dieses Turnier zu qualifizieren, ist eine große Ehre für die Spielvereinigung.“ Elmas ist einer von 32 Playstation-Spielern auf der Welt, der für die Endrunde zugelassen wurde. „Ich freue mich, dass ich mich wieder mit den Besten der Welt messen darf“, sagt Elmas. „Alleine dabei zu sein, ist der Wahnsinn. Ich will eine gute Rolle spielen und habe richtig Lust darauf!“ Bereits im November nahm Elmas in Bukarest, Rumänien, am ersten FUT Champions Cup der laufenden Saison teil.

Quelle: Merkur.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

TuS Holzkirchen: Fünf Neuzugänge – Baumann nach Miesbach
TuS Holzkirchen: Fünf Neuzugänge – Baumann nach Miesbach
Eine Mischung aus jung und erfahren
Eine Mischung aus jung und erfahren
VfB Hallbergmoos: Diranko und Bauer wieder fit - Konkurrenz rüstet auf
VfB Hallbergmoos: Diranko und Bauer wieder fit - Konkurrenz rüstet auf
Phönix peilt Aufstieg an - DePrato holt „Maschine“ Kratzel
Phönix peilt Aufstieg an - DePrato holt „Maschine“ Kratzel

Kommentare