Nächste Packung für Wolfratshausen

BCF in Gundelfingen erneut überfordert

+
Jona Lehr (li.) gelang der Ehrentreffer für Wolfratshausen.

BCF Wolfratshausen - Auch im siebten Bayernliga-Match ist der BCF Wolfatshausen leer ausgegangen: Beim FC Gundelfingen unterlag das Schlusslicht am Freitagabend mit 1:5 (1:3).

„Wir hatten uns mehr erwartet, aber mit der momentanen Aufstellung ist einfach nicht mehr drin“, bedauerte Sportlicher Leiter Klaus Brand. Bereits nach 24 Minuten lagen die Hausherren mit 1:3 zurück, ehe Jona Lehr (26.) der Ehrentreffer gelang. In der Schlussphase legte Gundelfingen noch zwei Tore drauf. Brand: „Da müssen die Jungs jetzt durch. Aber nächste Woche kommen ein paar Urlauber und Verletzte zurück.“

Text: tw

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Hammer in Pipinsried: Nsereko schon wieder weg
Hammer in Pipinsried: Nsereko schon wieder weg
"Er ist einfach unglaublich": Akkurt ärgert Ex-Klub
"Er ist einfach unglaublich": Akkurt ärgert Ex-Klub
Beierkuhnlein: "Pullach hat mehr individuelle Klasse"
Beierkuhnlein: "Pullach hat mehr individuelle Klasse"
Schromm warnt vor Saisonauftakt: "Zu sehr gefeiert"
Schromm warnt vor Saisonauftakt: "Zu sehr gefeiert"

Kommentare