Haching II: Mit fünf Spielern weniger in die Rückrunde

Deniz Sari konnte sich bei den Profis nicht durchsetzen.

SpVgg Unterhaching II - Bei der SpVgg starten die Bayernliga-Kicker in die Vorbereitung. Der Kader  der Hachinger wurde deutlich dezimiert.

Auch wenn die Hachinger Träger der roten Laterne sind, gehen sie hochmotiviert in die verbleibenden Spiele. "Wir wussten schon vor Saisonstart, dass es eine schwere Aufgabe wird, was sich auch bestätigt hat. Wir haben alle Leistungsträger in die 3. Liga abgegeben, aber dennoch hat mein Team aufsteigende Tendenz."

Die SpVgg Unterhaching und Deniz Sari haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Der Kontrakt des Mittelfeldspielers wurde in gegenseitigem Einverständnis zum 31. Dezember 2011 aufgelöst. Ebenfalls seit 31.12.2011 nicht mehr bei der Spielvereinigung unter Vertrag stehen Ünal Özdemir und Michael Hutterer, die beide für die Bayernliga-Mannschaft im Einsatz waren.

Ebenfalls haben Markus Brunner und Maxi Leidecker den Verein verlassen.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
Arjen Robben: Kantersieg bei Trainer-Premiere - Ex-Bayern-Star erklärt seine Vereinswahl
Türk Gücüs Pioniere: Das ist aus ihnen geworden
Türk Gücüs Pioniere: Das ist aus ihnen geworden
Grüne Heide bei Srbija nicht clever genug
Grüne Heide bei Srbija nicht clever genug
2:1 in der 95. Minute! Joker Daniel Gädke erlöst den SE Freising
2:1 in der 95. Minute! Joker Daniel Gädke erlöst den SE Freising

Kommentare